Willkommen beim Reitsportverein Gut Grund e. V.

Unseren Vereinssitz haben wir auf dem herrlichen Gutshof Gut Grund in Gruiten. Die historischen Gebäude bieten einen stimmungsvollen Rahmen für alle Aktivitäten unseres Vereins. Hier haben wir ideale Trainingsbedingungen durch Reithallen und -plätze und ein abwechslungsreiches Ausreitgelände für uns und unsere Pferde.

Im Jahresverlauf bieten wir viele verschiedene Veranstaltungen an, z. B. unser traditionelles WBO-Turnier am 3.10., unterschiedliche Wochenend-Lehrgänge (Springen, Dressur, Longieren, Bodenarbeit …), und für unsere „Kleinen“ gibt es Kinoabende, Übernachtungen im Heu und Basteltage zu verschiedenen Themen.

Informieren Sie sich über unser Angebot. Wir freuen uns immer über Besucher und neue Vereinsmitglieder!