Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Dressur- und Springlehrgänge für Erwachsene und Jugendliche für jede Leistungsklasse und Disziplin, Horsemanship-Lehrgänge und Sitzschulungen. Für unser Kinder und Jugendlichen bieten wir unter anderem den „Tag mit dem Pony“ an, wo die Kindern spezielle Dinge, wie z.B das Einflechten oder die Sattelpflege, ausprobieren können. Natürlich werden die „Kleinen“ genauso wie unseren „Großen“ auch auf die kommenden Turniere und ähnliche sportliche Veranstaltungen vorbereitet. Aber auch die Erwachsenen können noch immer etwas dazu lernen, wie z.B. in unserem „Erste Hilfe Kurs am Pferd“.

Natürlich steht der Spaß an erster Stelle. Gemeinsame Ausritte mit anschließendem Grillen, Kinoabende für Kinder, Kinderübernachtungen im Stroh oder im Zelt sind sehr lustig und werden super angenommen.

Aktuelle Veranstaltungen:

• 3. Oktober 2023: WBO-Turnier

Dokumente für unser WBO-Turnier: